Gesprächskultur in der Familie
Wie redest du mit mir? - Wie rede ich mit dir?

Wir lieben unsere Kinder und möchten sie gerne gut begleiten, ihr Selbstvertrauen stärken und sie zu verantwortungsvollen Erwachsenen erziehen. Eine wesentliche Säule dabei ist die Art und Weise, wie wir mit unseren Kindern reden. Sie prägt unsere Kinder tiefgehend und nachhaltig. Wie wir miteinander reden bestimmt unseren Alltag, Konfliktsituationen und damit letztlich die Atmosphäre in der Familie. Damit ist die Gesprächskultur in einer Familie zu jeder Zeit wichtig, egal, ob mit kleinen oder großen Kindern. Ob Kleinkind oder Pubertät, viele einfache Regeln und kleine Tricks können schwierige Situationen schnell entschärfen.
Aus diesem Grund bietet Frau Dr. Iris Kühnl, Lehrerin, Lerntherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie aus Eichstätt diesen Intensivkurs zur Gesprächskultur in der Familie an. Kurzweilig, mit vielen praktischen Beispielen und viel Humor werden alle Mamas und Papas eingeladen, sich Zeit zu nehmen und sich inspirieren zu lassen.

In Zusammenarbeit mit der vhs Beilngries.
Auskunft/Anmeldung nur über die vhs Beilngries (Z-1012), www.vhs-beilngries.de, bildung@vhs-beilngries.de, Tel. 08461 266
oder über folgenden Link:

Gesprächskultur in der Familie
Wie redest du mit mir? - Wie rede ich mit dir?

In Zusammenarbeit mit der vhs Beilngries.
oder über folgenden Link:
16.09.24 21:15:38