Gemüsedetektive im Oktober
Für Kinder von 6 - 10 Jahren

Bei den "Gemüsedetektiven" erhalten die Kinder spielerisch Einblicke in die landwirtschaftliche Arbeit, abgestimmt auf die Jahreszeit. Jemand hat an der Karotte geknabbert! Und am Salat fehlen auch ein paar Blätter! Und wo ist die Radhacke hingefahren? Lasst uns gemeinsam nachforschen, was da passiert ist!
Bei den „Gemüsedetektiven“ handelt es sich um eine Reihe, bei der die Kinder an allen drei Terminen jeweils unterschiedliche Schwerpunkte erleben, die sich um saisonale Themen drehen. Bitte beachten Sie deshalb bei Interesse gern auch die anderen beiden, einzeln buchbaren Termine am 21. September (J75801) und am 9. November (J75803).
Treffpunkt: vor dem Kinderhaus / Parken: neben dem Feuerwehrhaus

Arbeitskleidung, feste Schuhe, Sonnenschutz